Elternmitwirkung Würenlos

Von Eltern für Eltern

Seit rund 12 Jahren setzt sich die EMW für die Bedürfnisse von Kindern, Jugendlichen und Eltern in Würenlos ein. Fördert den Kontakt und Austausch zwischen Kindern und Eltern und setzt mit kreativen Ideen und viel Motivation neue Impulse für den Kinder- und Familienalltag.

Bei uns stehen die Kinder mit ihren Interessen und Bedürfnissen im Mittelpunkt.  Erziehung, Schulalltag und Förderung der Kinder werfen oft Fragen auf - wir sind alles Mütter von Kindern im Schulalter und kennen diese kleinen und grossen Problem aus eigener Erfahrung. Unser Ziel ist es, aktuelle Themen aufzugreifen und mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln anzugehen. Wir engagieren uns für ein vielfältiges Freizeitangebot, bieten Treffmöglichkeiten und geben Informationen und Orientierungshilfen an Eltern.

Wir freuen uns, Sie und Ihre Kinder bei einer unserer nächsten Veranstaltung kennenzulernen!

Näheres über die Aktivitäten finden Sie unter: www.elternmitwirkung-wuerenlos.ch